1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Teilerfolg für Grujic-Team

  8. >

Fußball: Falke mit 3:3-Remis beim SC Halen

Teilerfolg für Grujic-Team

Saerbeck

Die Fußballer des SC Falke Saerbeck haben zum ersten Mal in der laufenden Saison unentschieden gespielt. Beim SC Halen kamen die Grujic-Schützlinge zu einem gerechten 3:3-Unentschieden. Bis kurz vor dem Abpfiff hatten die Gäste knapp mit 3:2 geführt, doch dann schlugen die Hausherren noch einmal zu. Die Falken verteidigten damit ihre Tabellenführung in der Kreisliga A.

Große Mühe hatten die Saerbecker mit dem SC Halen. Am Ende trennten sich beide Teams mit einem gerechten 3:3 voneinander. Foto: Martin Weßeling

Die wilde Reise des SC Falke Saerbeck ist ins Stocken geraten. Nach satten elf Siegen in Folge musste sich die Mannschaft von Trainer Dragan Grujic beim SV Halen mit einem Punkt begnügen. 3:3 hieß es am Ende einer Partie, die nicht auf allerhöchstem Niveau stand. Coach Grujic sah das Ergebnis am Ende aber durchaus positiv: „Mittlerweile ist es so, dass die Gegner jubeln, wenn sie einen Punkt gegen uns holen. Das ist auch ein Zeichen dafür, dass sich die Stellung des SC Falke Saerbeck innerhalb der Liga verändert hat.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE