1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Tolle Leistungen zum Start

  8. >

Golf: Jugendliga Münsterland zu Gast

Tolle Leistungen zum Start

Greven

Gut 80 Golftalente trafen sich auf dem Gelände des GC Aldruper Heide, um in die Saison der Jugendliga Münsterland zu starten.

Team A landete in der Nettowertung auf Rang zwei (v.l.n.r.): Astrid Pawlowitzki (Betreuerin), Bernd Overhageböck (Jugendwart), Lana Reineke, Lara Klocke, Larissa Lammi, Mia Gomes, Minusch Greshake und Konny Dömer (Betreuer). Auch Team B war zufrieden (v.l.n.r.): Anton Lohmann, Markus Lohmann (Betreuer), Moritz Lohmann, Tobias Leicht, Simon Martens, Vincent Lammi, Tom Schiefer, Lasse Müller und Michael Leicht (Betreuer). Foto: Konny DömerKonny Dömer

Es war wieder ein besonderer Tag auf der Golfanlage Aldruper Heide: Bereits früh morgens wurde es sehr lebendig auf der Driving-Range und dem Putting-Grün. Nach und nach trafen über 80 Jungen und Mädchen aus dem gesamten Münsterland ein und starteten in die Jugendliga Münsterland. Gespielt wurden alle 18 Bahnen mit einer Brutto- und Nettowertung nach Stableford. Neben einer Team- stand auch eine Einzelwertung auf dem Papier.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE