1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Vorfreude und ausgelassene Stimmung

  8. >

Tennis: Saisoneröffnung beim TC RW Greven

Vorfreude und ausgelassene Stimmung

Greven

Ordentlich Betrieb herrschte auf den Plätzen des TC RW Greven zur Saisoneröffnung. Vor allem der ganz junge Nachwuchs war mit Feuereifer bei der Sache.

-lub-

Mit großem Spaß starteten die Nachwuchsspieler des TC RW Greven in die neue Saison und freuten sich über ihre ersten spielerischen Erfolge. Foto: Luis Böttcher

Am Sonntag eröffnete der TC Rot-Weiß Greven die neue Tennissaison in der Kroner Heide. Die sechs Sandplätze wurden nach der langen Winterpause gleich auf den Prüfstand gestellt. 56 Grundschulkinder im Alter von sechs bis zehn Jahren folgten der Einladung eines Schnuppertrainings. Die tennisbegeisterten Nachwuchsspieler hielten größtenteils zum ersten Mal einen Tennisschläger in der Hand und machten ihre ersten Schläge. Trainiert wurden sie von älteren Vereinsspielern und Trainern der Tennisschule „Best of Five“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE