1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. „Wir bewegen Greven. . .“

  8. >

Fitness im Lockdown: TVE und DJK ziehen an einem Strang

„Wir bewegen Greven. . .“

Greven

DJK und TVE machen schon vor der Fusion gemeinsame Sache – zumindest was die Fitnesskurse beider Vereine angeht.

Martin Weßeling

Foto: colourbox

Man kann es wirklich nicht anders sagen: Während viele Aktive, Sportler, Athleten ihre Nase mittlerweile gestrichen voll haben vom Monate langen Lockdown, resigniert auf ihre schrumpfende Muskelmasse blicken und mit zunehmend dünner werdenden Oberärmchen abwinken, haben TVE und DJK Greven den sportlichen Stillstand als Chance erkannt. Im Prinzip haben beide Klubs den geplanten Zusammenschluss – der erst im Sommer offiziell besiegelt werden soll – bereits vollzogen. „Wir machen gemeinsame Sache, was unsere Fitness-Angebote angeht. Wir werben auf unseren Internet-Seiten für die Kurse des TVE, auf der anderen können sich Interessierte dort über das informieren, was wir machen“, sagt Silke Löbbert von der DJK.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE