1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Horstmar
  6. >
  7. Das war das Sportjahr 2022

  8. >

Jahresrückblick in Bildern

Das war das Sportjahr 2022

Kreis Steinfurt

Es war sportlich wieder richtig viel los im Jahr 2022. Der Fußball und der Handball lieferten Schlagzeilen, aber auch die Radfahrer und Tischtennisspieler machten mal wieder auf sich aufmerksam. Der sportliche Jahresrückblick für Steinfurt, Altenberge, Nordwalde, Horstmar und Laer in Bildern.

Von und

Der TV Borghorst und der TB Burgsteinfurt machen jetzt auch im Seniorenbereich gemeinsame Sache und melden die SGH Steinfurt am Spielbetrieb an. Damit werden die Kräfte im Steinfurter Handball gebündelt. Foto: Claudia Bakker

Auch im Jahr 2022 lieferten die Sportlerinnen und Sportler aus Steinfurt, Nordwalde, Altenberge, Horstmar und Laer wieder ab. Dabei sprangen Meisterschaften, Aufstiege und Turniersiege heraus. Das Team der Sportredaktion hat die vergangenen zwölf Monate Revue passieren lassen und die eindrucksvollsten Bilder in einer Fotostrecke gesammelt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE