1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Horstmar
  6. >
  7. Westfalia-Capitano Hüsing: „Das wäre ein Träumchen“

  8. >

A-Liga-Spiel der Woche: Leerer erwarten Germania Horstmar

Westfalia-Capitano Hüsing: „Das wäre ein Träumchen“

Horstmar-Leer

Am Sonntag boxt im Stadion am Leerbach der Papst im Kettenhemd: Dann erwartet die Westfalia den Tabellenführer Germania Horstmar zum ewig jungen Derby. Westfalia-Capitano Timo Hüsing hat schon richtig Laune auf das Match. Und ein Germane hat unabhängig vom Spielausgang auf jeden Fall was zu feiern.

Von Marc Brenzel

Westfalia-Kapitän Timo Hüsing zeigt an, wo es hingehen soll. Mit einem Heimsieg über Germania Horstmar wollen die Leerer zurück in die Erfolgsspur. Foto: Thomas Strack

In Leer wird nicht über das Derby gelabert, es wird leidenschaftlich gelebt. Das verspricht Westfalia-Kapitän Timo Hüsing für das morgige Heimspiel gegen den Tabellenführer und Nachbarverein Germania Horstmar: „Viele Jungs von uns und denen kennen sich gut und verstehen sich prima. Am Sonntag wird das allerdings ausgeblendet, dann steht für 90 Minuten die sportliche Rivalität im Vordergrund.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE