1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Der SV Mesum siegt beim Euregio-SportWerk-Cup in Ochtrup auf ganzer Linie

  8. >

Hallenfußball: Euregio-SportWerk-Cup des FSV Ochtrup

Der SV Mesum siegt beim Euregio-SportWerk-Cup in Ochtrup auf ganzer Linie

Ochtrup

Am Samstag hatte der Euregio-SportWerk-Cup des FSV Ochtrup seine Premiere. Zur gefeierten Mannschaft wurde der SV Mesum, der das Finale gegen Vorwärts Nordhorn mit 3:2 gewann. Ganz stark war auch der Auftritt der Gastgeber.

Marc Brenzel

Der SV Mesum hat die Premierenausgabe des Euregio-SportWerk-Cups gewonnen. Der Landesligist verlor im gesamten Turnierverlauf kein Spiel und besiegte im Finale Vorwärts Nordhorn mit 3:2. Foto: Thomas Strack

Der SV Mesum hat bei der Premiere des Euregio-SportWerk-Cups in Och­trup alles abgeräumt. Neben dem mit 1000 Euro dotierten Turniersieg – im Finale wurde Vorwärts Nordhorn mit 3:2 geschlagen – gingen auch alle individuellen Auszeichnungen an den Landesligisten. Ugur Birdir bekam aufgrund seiner zehn Treffer nicht nur die Torjägerkanone überreicht, sondern wurde zudem zum besten Spieler gekürt. Max Schmalz verdiente sich den Preis des besten Torwarts.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE