1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Langer-Brüder erklären Verzicht

  8. >

Tischtennis: Senioren-WM in Muscat

Langer-Brüder erklären Verzicht

Epe

Geplant war das anders. Die Tischtennis-Weltmeisterschaften der Senioren im Januar in Muscat (Oman) sollten für Horst und Jürgen Langer der krönende Abschluss auf der internationalen Bühne werden.

Von Stefan Hoof

Jürgen Langer muss schweren Herzens auf die Senioren-Weltmeisterschaft 2023 verzichten. Gemeinsam mit seinem Bruder Horst wollte er im Januar in Muscat im Oman an die Platten gehen. Foto: Thomas Strack

Doch die Altmeister müssen verzichten. „Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir passen“, bestätigte jetzt der Eperaner Jürgen Langer, der in diesem Jahr seinen 80. Geburtstag feierte und drei Jahre jünger als sein Bruder Horst ist.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE