1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Metelener sind richtig heiß

  8. >

Fußball: Spiel der Woche

Metelener sind richtig heiß

Metelen

Der erste Spieltag in der Kreisliga A Steinfurt führt am Sonntag Matellia Metelen und den TuS Laer zusammen. Das jüngste Auftreten beider Teams konnte sich sehen lassen, entsprechend hoch dürfen die Erwartungshaltungen der Fans sein.

-mab-

Sebastian Feldhues ist überzeugt, dass seine Mannschaft am Sonntag alles geben wird. Foto: Thomas Strack

„Ich muss ganz ehrlich sagen, es gibt angenehmere Aufgaben, als zum Saisonstart in Metelen antreten zu müssen“, meint Ron Konermann, Trainer des TuS Laer, vor dem sonntäglichen Gastspiel bei der Matellia. Aber auch der Gegner geizt nicht mit Komplimenten: „Laer gehört für mich in den Kreis der Aufstiegskandidaten“, erklärt Metelens spielender Co-Trainer Sebastian Feldhues vor dem Match. Insofern scheint alles für ein packendes „Spiel der Woche“ angerichtet zu sein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!