1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Anmeldeschluss für das Radspektakel durch die Region

  8. >

Rad: 19. Sparkassen-Münsterland-Giro

Anmeldeschluss für das Radspektakel durch die Region

Nach dem 19. Volksbank-Münster-Marathon geht es nahtlos weiter im Sportkalender der Stadt Münster. Schon am 3. Oktober rollt der 15. Sparkassen-Münsterland-Giro durch die Region. Die Vorzeichen, dass das Event stattfindet, sind gut.

Der Giro rollt am 3. Oktober durchs Münsterland. Foto: Jürgen Peperhowe

Wer beim 15. Sparkassen-Münsterland-Giro am 3. Oktober teilnehmen möchte, sollte sich möglichst schnell registrieren: Der Anmeldeschluss für die Jedermann-Rennen naht mit großen Schritten. Die Online-Anmeldung schließt am kommenden Montag, 20. September. Also, jetzt aktiv werden – Vorteil: Wer sich jetzt noch anmeldet spart zehn Euro Nachmeldegebühr, erhält die Startunterlagen per Post, sichert sich eine Startnummer mit seinem Namen und startet nicht im letzten Block.

Startseite