1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. BW Aasee sagt Abstiegsduell in Ibbenbüren ab

  8. >

Fußball: Bezirksliga

BW Aasee sagt Abstiegsduell in Ibbenbüren ab

Münster

Das Abstiegsduell in der Fußball-Bezirksliga zwischen BW Aasee und Arminia Ibbenbüren ist abgesetzt worden. Coach André Kuhlmann musste mehrere Coronafälle vermelden und das Training absagen.

Von Jonas Austermann

André Kuhlmann und BW Aasee haben das Heimspiel gegen Arminia Ibbenbüren coronabedingt absetzen lassen. Foto: Wilfried Hiegemann

Das Abstiegsduell in der Bezirksliga-Staffel 12 zwischen BW Aasee und Arminia Ibbenbüren fällt am Sonntag aus. Grund dafür sind mehrere Coronafälle bei den Blau-Weißen.

„Wichtig ist jetzt, dass es den Jungs schnell wieder besser geht. Die Spielverlegung verschafft uns etwas Luft für ihre Genesung“, sagt Trainer André Kuhlmann. Aasee trainierte noch am Dienstag mit dezimiertem Kader, die Einheiten am Donnerstag und Freitag wurden nach weiteren positiven Tests aber abgesagt.

Startseite
ANZEIGE