1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Bronze oder Seepferdchen: Für Kinder sind in den Herbstferien noch Plätze frei

  8. >

Schwimmen

Bronze oder Seepferdchen: Für Kinder sind in den Herbstferien noch Plätze frei

Münster

Ihr Kind will in den Herbstferien das Seepferdchen oder das Bronze-Abzeichen machen? In Münster sind noch Plätze für einen Schwimmkurs für Kinder frei.

Im Hallenbad Hiltrup sind noch Plätze für Schwimmkurse während der Herbstferien frei. Foto: imago/tagesspiegel

Für die in Kooperation mit Schulen stattfindenden täglichen Schwimmkurse im Hallenbad Hiltrup sind in den Herbstferien für Kinder ab 6 Jahre noch einzelne Plätze frei. Kursdauer ist eine Stunde. Start ist am 4. Oktober, letzter Tag der 14. Oktober. Insgesamt wird es neun Unterrichtsstunden geben. Der erste Kurs beginnt um elf Uhr letzter um 16 Uhr.

Aus organisationstechnischen Gründen verschieben sich an den Dienstagen alle Einheiten um zwei Stunden nach hinten. Start also ab 13 Uhr. Samstags ist kein Unterricht.

Anfragen für Seepferdchen und Bronze per Mail beim SST e.V. :

Seepferdchen: seepferdchenanmeldung@t-online.de

Bronze: bronzeanmeldung@t-online.de

Startseite
ANZEIGE