1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. BW Aasee verliert letztes Spiel gegen Emlichheim II

  8. >

Volleyball: 3. Liga Frauen, Abstiegsrunde

BW Aasee verliert letztes Spiel gegen Emlichheim II

Münster

BW Aasee hatte das Rennen um den Klassenerhalt schon verloren, wollte sich zum Abschluss der Drittliga-Abstiegsrunde aber vernünftig verabschieden. Klappte nur bedingt. Gegen den SC Union Emlichheim II gab es zu Hause ein 0:3.

Chiara Claassen (r.) war beste Spielerin bei BWA Foto: Wilfried Hiegemann

Das vorerst letzte Drittliga-Spiel haben die Frauen von BW Aasee zu Hause gegen den SC Union Emlichheim II deutlich verloren. Beim 0:3 (11:25, 30:32, 15:25) gab es drei ganz unterschiedliche Sätze. Im ersten waren die Münsteranerinnen früh im Hintertreffen, der zweite wurde dann zu einer ganz engen Angelegenheit, in dem aber der Tabellenletzte der Abstiegsrunde erneut das bessere Ende für sich hatte – und das obwohl BWA beim 24:20 schon vier Satzbälle besaß. Der dritte Abschnitt war dann enttäuschend für den erneut stark ersatzgeschwächten Gastgeber, der schon länger keine Chance mehr auf den Klassenerhalt hat.

Startseite
ANZEIGE