1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Der Kern bleibt den Blackhawks wohl auch nach dem Aufstieg treu

  8. >

American Football: Regionalliga

Der Kern bleibt den Blackhawks wohl auch nach dem Aufstieg treu

Münster

Der Samstagabend stand noch lange im Zeichen der Aufstiegsfeier. Der Blick geht bei den Münster Blackhawks aber automatisch auch nach vorne. Demnächst also Regionalliga. Quarterback Nils Korella beschreibt, wie er die Perspektiven eine Etage höher sieht.

Von Thomas Rellmann

Nils Korella (l.) lieferte eine starke Saison als Quarterback der Münster Blackhawks ab – und freut sich auf das Abenteuer Regionalliga. Foto: Wilfried Hiegemann

Den entspannten Samstagabend hatten sich die Münster Blackhawks mehr als verdient. Nach dem 26:0 im Saisonfinale gegen die Cologne Crocodiles II, das nicht nur die Meisterschaft, sondern auch den Regionalliga-Aufstieg bedeutete, feierten sie noch an der Sentruper Höhe. Erst wurde der Grill angeworfen und gemeinsam mit den unterlegenen Rheinländern das Spiel analysiert, später auch noch mal Pizza bestellt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!