1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Die Meister-Galerie

  8. >

Fußball: Die Titelgewinner im Münsterland

Die Meister-Galerie

Münsterland

Einfach meisterlich! Wer nach einer langen Saison in der Tabelle ganz oben steht, hat den Titel zweifelsohne verdient. In unserer Meistergalerie präsentieren wir Mannschaften, die in ihren Klassen im Münsterland am Ende die besten waren – und eine, bei der dem Meisterrausch ein böser Kater folgte.

Kristian van Bentem

Meisterjubel: Grund zum Feiern hatten einige Teams im Münsterland. Foto: Heimspiel / Alex Piccin

Unzählige Jugend- und Senioren-Teams bei den Männern und Frauen, bei den Jungen und Mädchen sind zu Saisonbeginn ins Titelrennen gestartet. Hier und da setzten sich Ausnahme-Mannschaften schnell vom Rest der Konkurrenz ab. Anderswo blieb es bis zum letzten Spieltag spannend, ehe die Meister endgültig feststanden.

► Weitere Meister-Bilder folgen.

► Sie vermissen einen Titelträger? Gerne können Sie uns weitere Meisterfotos per E-Mail schicken an: regiosport@wn.de

Startseite