1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Endgültige Klarheit nur in Gievenbeck, Wolbeck und Albachten

  8. >

Fußball: Trainerfragen

Endgültige Klarheit nur in Gievenbeck, Wolbeck und Albachten

Münster

Was Neues bei Westfalia Kinderhaus und beim VfL Wolbeck, vorzeitige Wachablösung bei Concordia Albachten und anstehende Verhandlungen zum Beispiel beim TuS Hiltrup, bei Borussia Münster oder GW Gelmer. Wir geben einen Überblick über die Trainerfrage bei den überkreislich aktiven Clubs der Stadt.

Uwe Niemeyer

Florian Quabeck Foto: fotoideen.com

Die Saison 2021/22 wird kommen. Nur wann, das ist noch offen. Was die Vereine nicht daran hindern darf, die Weichen in Sachen Personal zu stellen. Zumal die traditionelle Spieler-, aber auch Trainer-Börse, die Hallen-Stadtmeisterschaften, in diesem Winter ausfallen. „Die Zeit ist gekommen, um das Thema zu erörtern. Das tun wir in Ruhe“, sagt Rolf Neuhaus, Fußball-Chef des TuS Hiltrup. Erste Entscheidungen sind derweil gefallen, die auch Veränderungen wie in Kinderhaus, Albachten oder Wolbeck nach sich ziehen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE