1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Gefeierte Verlierer am Berg Fidel

  8. >

Basketball: 2. Bundesliga ProB

Gefeierte Verlierer am Berg Fidel

Münster

Tabellarisch gingen die WWU Baskets am Sonntag leer aus, aber dafür gab es reichlich Sympathiepunkte für den Verlierer. Die erfolgsverwöhnten Fans der Münsteraner feierten ausnahmsweise auch ohne Erfolg.

Ansgar Griebel

Fullhouse am Berg Fidel – und beste Stimmung trotz Niederlage. Foto: Jürgen Peperhowe

Ein entspannter Trainer, ein lächelnder Manager und 2750 zufriedene Fans. Irgendwie alles wie gehabt – zumindest auf den ersten Blick. Der zweite Blick, dann mit freier Sicht auf die Anzeigetafel, offenbarte dann aber doch einen entscheidenden Unterschied zu den üblichen Basketball-Festen am Berg Fidel: Die WWU Baskets hatten ihr Heimspiel am Sonntagabend mit 78:88 gegen die BSG Sixers aus dem anhaltinischen Bitterfeld verloren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!