1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Gelmers Präsident Hemesath: „Die Jungs sind begeistert von Trainer Göcking“

  8. >

Fußball: Bezirksliga

Gelmers Präsident Hemesath: „Die Jungs sind begeistert von Trainer Göcking“

Münster

GW Gelmer ist im vergangenen Jahr in die Bezirksliga zurückgekehrt. Keine Selbstverständlichkeit für den kleinen Ort. Vereinschef Frank Hemesath schildert die Probleme des Bezirksligisten, stellt aber auch die Begeisterungsfähigkeit heraus.

-tre-

Gelmers Clubchef Frank Hemesath (kl. Bild) betont. Foto: GWG

Die Rückkehr in die Bezirksliga konnte GW Gelmer bisher noch nicht so richtig genießen. Dem Aufstieg als Vizemeister hinter dem SC Münster 08 in der Abbruchsaison 2019/20 folgte der Klassenerhalt in der annullierten Serie 2020/21. Am liebsten würde der Dorfclub im nächsten Sommer die Feier zu beiden Anlässen mit der nächsten Rettung verbinden. Doch die Ausgangslage ist kompliziert, wie Präsident Frank Hemesath im Interview schildert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!