1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Gelungenes Talmann-Debüt?

  8. >

Fußball: Kreisliga A

Gelungenes Talmann-Debüt?

Greven

Im ersten Spiel nach Sven Klein gastiert die Mannschaft von Peter Talmann in Westbevern und hofft auf eine Überraschung.

wn

DJK BW Greven hat die Uhren auf Null gestellt – das zumindest hofft Peter Talmann, seit einer Woche wieder Interims-Coach beim Fußball-A-Ligisten. In der abgelaufenen Woche wurde nicht nur trainiert – Talmann nutzte die Chance zu vielen Einzelgesprächen, um sein Team wieder in die Spur zu bekommen. Im ersten Spiel nach dem Rauswurf von Sven Klein hoffen die Grevener natürlich auf den passenden Effekt und eine Überraschung in Westbevern.

Leicht wird das beim Tabellensiebten in Westbevern allerdings nicht. Die Gäste wollen auf jeden Fall erst einmal ihre Defensive stärken, um die Zahl der Gegentore einzudämmen.

Startseite
ANZEIGE