1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Gievenbecks Heubrock im Interview: „Wir haben alle Bock auf die Oberliga“

  8. >

Fußball: Westfalenliga

Gievenbecks Heubrock im Interview: „Wir haben alle Bock auf die Oberliga“

Münster

Der 1. FC Gievenbeck hat wieder einen Aufstieg vor Augen. Nils Heubrock hat dieses Erlebnis im Sportpark schon dreimal gefeiert. Vor dem wichtigen Duell mit Preußen Espelkamp am Sonntag gibt sich der 31-Jährige, der auch lange Kapitän war, äußerst zuversichtlich.

Von André Fischer

Ein Urgestein beim 1. FC Gievenbeck ist Nils Heubrock (l.) Foto: Thomas Austermann

Nils Heubrock ist zwar 31, zählt aber noch lange nicht zum alten Eisen beim Westfalenligisten 1. FC Gievenbeck. Mit seinem Club klopft er an das Tor zur Oberliga. Mit dem Routinier sprach Redaktionsmitglied André Fischer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE