1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Grünes Licht für die 42,195 Kilometer – mit einem Aber

  8. >

Leichtathletik: Münster-Marathon

Grünes Licht für die 42,195 Kilometer – mit einem Aber

Münster

Der Münster-Marathon findet am 12. September statt - Stand jetzt. Organisator Michael Brinkmann verrät, wovon der Startschuss noch abhängt und welche Einschränkungen die Corona-Pandemie mit sich bringt.

Von Jonas Austermann

Nach der Absage im Vorjahr soll der Münster-Marathon am 12. September stattfinden – allerdings mit einigen Auflagen Foto: fotoideen.com

Die Ampel steht auf Grün. Der Münster-Marathon am 12. September soll planmäßig stattfinden – unter Vorbehalt, wie sich das in Pandemie-Zeiten eben so eingebürgert hat. Von einem Durchatmen will Cheforganisator Michael Brinkmann deshalb noch nicht sprechen, die finalen Vorbereitungen nehmen ab sofort aber Fahrt auf.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!