1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Junioren, Frauen, LEG-Cup – Rückkehr des Budenzaubers geplant

  8. >

Fußball: Hallenturniere

Junioren, Frauen, LEG-Cup – Rückkehr des Budenzaubers geplant

Münster

Die Stadtmeisterschaften am Berg Fidel sollen stattfinden. Doch wie sieht es mit den anderen Hallenturnieren der Region aus? Vorab: Die meisten dürften über die Bühne gehen, auch bei den Junioren und den Damen. Aber es gibt noch Fragezeichen. Ein Überblick.

Von Thomas Rellmann

Auf eine lange Tradition blickt der LEG-Cup zurück – in dieser Szene trägt Clemens Donner (links) noch das Dress von Münster 08. Foto: wh

Die Stadtmeisterschaften möchte der 1. FC Gievenbeck, wenn irgendwie möglich, durchziehen. Auch die der Junioren. Das hat der Ausrichter klar bekannt. Die Anschlussfrage lautet natürlich: Was ist mit den restlichen Hallenturnieren in (und um) Münster? So sagte in der vergangenen Woche der SV Herbern den Davertpokal coronabedingt ab.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!