1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. Alexander Petri löst Lomberg ab

  8. >

Fechten: Jahreshauptversammlung

Alexander Petri löst Lomberg ab

Burgsteinfurt

Die Fechter des TB Burgsteinfurt haben einen neuen Vorstand. Stefan Lomberg übergab das Zepter an Alexander Petri.

Der Vorstand der Burgsteinfurter Fechter (v.l.):Alexander Petri, Jerzey Nowakowski (Trainer), Beate Bernhardz, Stefanie Hoffmann und Alexia Hoffmann Foto: TBB

Die Fechtabteilung des TB Burgsteinfurt hatte zur jährlichen Vollversammlung geladen. Stefan Lomberg als noch amtierender Vorsitzender der Abteilung übernahm die Berichterstattung über die vergangenen zwei Jahre. Coronabedingt konnte bis zum Sommer das Training nur eingeschränkt stattfinden.

Nach dem Sommerferien ist die Abteilung wieder mit beiden Trainingsterminen voll durchgestartet. Auch die ersten Turniere wurde erfolgreich bestritten.

Bei den Wahlen stand Lomberg aus zeitlichen Gründen nicht mehr als Abteilungsleiter zur Verfügung. Er wird der Abteilung jedoch weiter in beratender Position zur Seite stehen. Diesen Posten übernimmt nach einstimmiger Wahl Alexander Petri. Beate Bernhardz bleibt Kassiererin, und Stefanie Hoffmann kümmert sich weiter um die Pressearbeit. Neu im Vorstand ist Alexia Hoffmann, die in der Jugendversammlung einstimmig zur Jugendvertreterin gewählt wurde.

Startseite