1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. Borghorster FC muss in Albachten ran

  8. >

Bezirksliga

Borghorster FC muss in Albachten ran

Borghorst

Der Borghorster FC wird am Sonntag bei Concordia Albachten ran. „Ein gefährlicher Gegner“, wie Trainer Florian Gerke meint. Aber er hat einen Trumpf in der Tasche, der vorne stechen soll.

-mab-

Paul Teupe (l.) ist ein echter Teamplayer. Foto: Thomas Strack

Das erste Auswärtsspiel der Saison führt die Bezirksliga-Fußballer des Borghorster FC am Sonntag zu Concordia Albachten. Der Gegner ist für BFC-Trainer Florian eine Art Wundertüte. Was er aber zu wissen glaubt, ist, dass der Gegner es seiner Elf überlassen wird, das Spiel zu machen. Gerkes Wunsch ist, schnell in Führung zu gehen. Dafür könnte Paul Teupe sorgen, der sich in blendender Verfassung präsentiert. „Paul ist torgefährlich und hängt sich für die Mannschaft voll rein. Ein echter Teamplayer“, lobt Gerke den Mittelstürmer.

Startseite