1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. Christoph Klein-Reesink: „Wir werden jetzt nicht gierig.“

  8. >

Bezirksliga 12 Die Halbjahresbilanz des SV Burgsteinfurt

Christoph Klein-Reesink: „Wir werden jetzt nicht gierig.“

Burgsteinfurt

Eine gute Figur machte der SV Burgsteinfurt bis zur Winterpause. 30 Punkte aus 16 Spielen stehen zu Buche, was Christoph Klein-Reesink prima findet. Platz drei, so der Trainer, sei für eine Mannschaft, die sich im Umbruch befände, sehr gut. Ein Grund, gierig zu werden, würde es aber nicht geben.

Von Marc Brenzel

Alexander Moll ist einer der besten Torhüter in der Bezirksliga 12. In der laufenden Saison verpasste der Burgsteinfurter Keeper keine einzige Spielminute. Foto: Thomas Strack

Seit fünfeinhalb Jahren coacht Christoph Klein-Reesink die erste Mannschaft des Bezirksligisten SV Burgsteinfurt. Und das mit großer Leidenschaft und einer Menge Spaß. „Auf dem Platz passt es, und außerhalb auch. Das macht die Aufgabe sehr charmant“, freut sich der Trainer über eine mehr als intakte Truppe und eine sportlich erfolgreiche Bilanz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE