1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. Peter Neururer über seine Zukunft: „619 Spiele reichen – eigentlich“

  8. >

Fußball: Interview

Peter Neururer über seine Zukunft: „619 Spiele reichen – eigentlich“

Ochtrup

Noch bis Donnerstag ist Peter Neururer mit einer Auswahl vertragsloser Fußballprofis in Ochtrup zu Gast. Im Interview mit dieser Zeitung spricht er über seine Arbeit und die eigenen Zukunftspläne.

Von Jonas Austermann

Peter Neururer leitet derzeit bereits zum fünften Mal das Trainingscamp der Auswahl der Vereinigung der Vertragsfußballerspieler (VDV). Bis Donnerstag ist das Team in Ochtrup zu Gast.  Foto: Imago/Reichwein

Montagmittag, Peter Neururer sitzt gerade im Auto. Sein Ziel: das Sportwerk Ochtrup. Dort ist der 67-Jährige noch bis Donnerstag mit der Auswahl der Vereinigung der Vertragsfußballerspieler (VDV) zu Gast. Die Mitglieder des Proficamps – also derzeit vertragslose Kicker – feilen unweit der niederländischen Grenze in einem Trainingslager an ihrer Form.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE