1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. Rafael Branquinho wechselt zum SV Burgsteinfurt

  8. >

Bezirksliga: Neuzugang aus Greven kommt sofort

Rafael Branquinho wechselt zum SV Burgsteinfurt

Rafael Branquinho verstärkt den SV Burgsteinfurt – und zwar schon zur Rückrunde. Der Flügelspieler wechselt vom Bezirksliga-Konkurrenten Greven 09, ist aber vom Prinzip her ein Stemmerter Eigengewächs.

Rafael Branquinho (l.) verstärkt schon zur Rückrunde das Team von Christoph Klein-Reesink. Foto: SV Burgsteinfurt

Auf den Außenbahnen soll beim SV Burgsteinfurt künftig Rafael Branquinho wirbeln. Bereits zur Rückrunde wechselt der Flügelspieler vom Bezirksliga-Rivalen SC Greven 09 nach Stemmert. „Wir waren schon im vergangenen Sommer an einer Verpflichtung interessiert, Rafael hat sich da aber für die Grevener entschieden. Wir wollten ihn eigentlich erst zum nächsten Sommer holen, aber die 09er lassen ihn jetzt schon gehen“, so Trainer Christoph Klein-Reesink. Der Neue ist Burgsteinfurter und spielte bis zur D-Jugend beim SVB, ehe es ihn über den FCE Rheine, VfL Osnabrück und 1. FC Gievenbeck nach Greven zog, wo er derzeit als Stammkraft sein erstes Seniorenjahr bestreitet.

 .mab-

Startseite
ANZEIGE