1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. Vildan Kardesler kehrt zum SV Meppen zurück

  8. >

Burgsteinfurterin wechselt zum Bundesliga-Aufsteiger

Vildan Kardesler kehrt zum SV Meppen zurück

Burgsteinfurt

Mitte September geht die Saison in der Frauen-Bundesliga wieder los. Vildan Kardesler ist dann mit von der Partie. Die 24-jährige Burgsteinfurterin spielt künftig für den Aufsteiger SV Meppen. Trainerin Carin Bakhuis hat schon eine genaue Vorstellung davon, wo die frühere U-Nationalspielerin ihr Einsatzgebiet haben soll.

Vildan Kardesler hat sich dem Bundesliga-Aufsteiger SV Meppen angeschlossen. Trainerin Carin Bakhuis (l.) plant mit der 24-jährigen Burgsteinfurterin auf den offensiven Flügelpositionen. Foto: SV Meppen

Vildan Kardesler spielt in der neuen Saison in der Fußball-Bundesliga. Die 24-Jährige aus Burgsteinfurt schließt sich dem Aufsteiger SV Meppen an. Das gab der Verein am Dienstag bekannt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE