1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. wwu-baskets
  6. >
  7. Baskets-Manager Stuckenholz: „Kirsche auf der Torte fehlt“

  8. >

Basketball: 2. Bundesliga Pro B

Baskets-Manager Stuckenholz: „Kirsche auf der Torte fehlt“

Münster

Mit einem großen Ziel Aufstieg waren die WWU Baskets Münster in die 2. Bundesliga Pro B gegangen. Nach einer überragenden Hauptrunde reiften die Träume weiter. Doch dann kam das Aus im Playoff-Viertelfinale. Manager Helge Stuckenholz blickt dennoch auf eine durchaus „erfolgreiche Saison“ zurück – und schaut nach vorn.

Von Henner Henning

Manager Helge Stuckenholz und die WWU Baskets Münster scheiterten bereits im Playoff-Viertelfinale - der Traum vom Aufstieg in die Pro A platzte. Foto: Jürgen Peperhowe

Die Enttäuschung über das Aus im Playoff-Viertelfinale vor einer Woche war bei Helge Stuckenholz groß. Daraus macht der Manager der WWU Baskets, der seit 2008 in der Verantwortung steht, keinen Hehl. Doch Stuckenholz wäre nicht Stuckenholz, wenn er sich nicht direkt der Zukunft widmen würde. Im Gespräch mit Redaktionsmitglied Henner Henning äußert er sich über die Aufarbeitung, über den Stand der Planungen und nennt bescheidene Wünsche.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE