1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Aufsichtsratschef Westermann: „In diesem Jahr geht es ums wirtschaftliche Überleben“

  8. >

Fußball: Preußen Münster

Aufsichtsratschef Westermann: „In diesem Jahr geht es ums wirtschaftliche Überleben“

Münster

Keine Zuschauer, keine Einnahmen. Keine Jahreshauptversammlung, keine Gewissheiten. Preußen-Aufsichtsratschef Frank Westermann erklärt im Interview die Problematik dieser Monate. Aber er sieht auch Positives. Sportlich und beim Voranschreiten der Stadionpläne.

Thomas Rellmann

Frank Westermann Foto: Peperhowe

Die vergangenen Monate waren – mal wieder – herausfordernd für Preußen Münster. Seit Monaten reißt der Zuschauerausschluss tiefe Krater in die Clubkasse. Sportliche Ambitionen müssen damit dennoch in Einklang gebracht werden. Im Interview spricht der Aufsichtsratsvorsitzende Frank Westermann über die wirtschaftlichen Nöte, aber auch neue Perspektiven durch den Ratsbeschluss zum Stadion.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!