1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Benjamin Sicking zum Preußen-Leitbild: „Prozess ist mega-wichtig“

  8. >

Fußball: Interview

Benjamin Sicking zum Preußen-Leitbild: „Prozess ist mega-wichtig“

Münster

Lange ließen konkrete Pläne oder gar Ergebnisse auf sich warten. Nun aber hat das Erstellung eines Leitbilds für Preußen Münster Fahrt aufgenommen. Projektleiter Benjamin Sicking bezieht im Interview Position dazu, was die Fans erwarten dürfen und wie lange der Weg dauert.

Thomas Rellmann

Sie planen das Leitbild: (v.l.) Martin Stadelmann, Christoph Strässer, Sven Averesch, Benjamin Sicking und Alexandra Bexten Foto: SCP

Benjamin Sicking (früher Vorsitzender des Fanprojekts) leitet die Projektgruppe zur Erstellung des Leitbilds. Zu dieser zählen auch Alexandra Bexten, Sven Averesch und Martin Stadelmann. Daneben gibt es eine Leitungsrunde um Präsident Christoph Strässer, Vorstandsmitglied Burkhard Brüx sowie Bianca Segelken und Marcel Weskamp von der Geschäftsstelle. Als Ansprechpartner für Sponsoren arbeitet Siggi Höing aus dem Präsidium diesem Zirkel zu. Eine Referenzgruppe soll zudem sämtliche Bereiche des Clubs abdecken.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE