1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Preußen Münster: Maasjost soll neuer Präsident werden – worauf es nun ankommt

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Offiziell: Maasjost soll Preußen-Präsident werden – Posten für Pander

Münster

Dr. Bernward Maasjost soll Präsident des SC Preußen Münster werden. Der 65 Jahre alte Unternehmer aus Münster ist für den Aufsichtsrat der Nachfolge-Kandidat von Christoph Strässer – auch wenn ein wichtiges Votum aussteht.

Soll neuer Präsident von Preußen Münster werden: Dr. Bernward Maasjost Foto: Jürgen Peperhowe

Noch vor Weihnachten hat der aktuelle Aufsichtsrat des SC Preußen Münster die Weichen für die Zukunft gestellt. Wie erwartet wird Dr. Bernward Maasjost erster Kandidat auf die Nachfolge von Christoph Strässer als Clubchef des SCP sein. Strässer scheidet am 15. Januar bei der Jahreshaupt-Versammlung des Vereins nach sechs Jahren als „erster Preuße“ mit 73 Jahren aus dem Amt. Der 65 Jahre alte Unternehmer Maasjost soll nach dem Willen des Aufsichtsrates neuer Präsident werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE