1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Die große Halbzeitbilanz bei Preußen Münster

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Die große Halbzeitbilanz bei Preußen Münster

Münster

Der SC Preußen Münster hat die Hinrunde in der Regionalliga West mit 41 Punkten beendet. Unsere Zeitung zieht nach 19 Partien eine Zwischenbilanz - es geht um Torjäger, Dauerbrenner, Sünder und noch viel mehr.

Von Thomas Rellmann

Anlässe zum Jubeln gab es beim SC Preußen Münster reichlich in der ersten Saisonhälfte. Foto: Jürgen Peperhowe

41 Punkte aus 19 Partien sind eine sehr ordentliche Ausbeute für Preußen Münster in der Hinserie. In der Rückrunde werden es aber wohl noch mehr sein müssen, wenn es mit dem Aufstieg klappen soll. Eine statistische Bilanz der ersten Saisonhälfte bringt Erwartbares und Überraschendes.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE