1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Erst im Preußen-Trikot, jetzt beim VfL Osnabrück - Verkehrte Welt bei Lenny Oliveira

  8. >

Fußball: B-Junioren-Bundesliga

Erst im Preußen-Trikot, jetzt beim VfL Osnabrück - Verkehrte Welt bei Lenny Oliveira

Münster

Lenny Oliveira wechselte im Sommer von Luxemburg nach Deutschland, der Innenverteidiger wollte sich der U17 des SC Preußen Münster anschließen. Die Fifa aber hatte etwas dagegen, nun spielt Oliveira in Lila-Weiß - und gegen die Adlerträger.

Von Jonas Austermann

Im Sommer sah es noch so aus, als würde Lenny Oliveira (2. Reihe von oben, 2. von rechts) Teil von Preußens U 17. Der Luxemburger posierte mit seinen Teamkollegen für Mannschaftsfoto.
Foto: SCP

Das Trikot des SC Preußen Münster steht Lenny Oliveira gut. Der 16-Jährige hat es im Sommer übergestreift und mit seinen Teamkollegen für das Mannschaftsfoto der U 17 posiert. Im Gegensatz zu seinen Mitspielern wird Oliveira (vorerst) aber nicht für den SCP auflaufen. Ganz im Gegenteil: Am Samstag steht er gegen Münsters Nachwuchs auf dem Platz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE