1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Probetraining für Talent Schacht – Klartext zu Kurt und Klingenburg

  8. >

Fußball: Preußen Münster

Probetraining für Talent Schacht – Klartext zu Kurt und Klingenburg

Münster

Möglicherweise findet sich trotz schwieriger Suche doch noch ein Verein, an den Preußen Münster Kevin Schacht ausleihen kann. Ein Regionalligist hat das Talent zum Probetraining eingeladen. Zugänge wird es wohl nicht geben – trotz namhafter Gerüchte.

Von Thomas Rellmann

Kevin Schacht (rechts) könnte Preußen Münster in Richtung Trier verlassen – wenn er die Woche im Probetraining nutzt. Foto: Wilfried Hiegemann

Eine Woche vor Schließung des Transferfensters kommt bei Preußen Münster möglicherweise doch noch ein wenig Bewegung auf. Kevin Schacht, der aus der Oberliga-Reserve aufgerückt war, fast immer im Kader stand, aber keine Sekunde gespielt hat, trainiert in dieser Woche bei Eintracht Trier mit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE