1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Kira Loose: So tickt Preußens neues Physiotherapeutin

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Kira Loose: So tickt Preußens neues Physiotherapeutin

Münster

In den vergangenen zwei Spielzeiten begleitete sie die Westfalenliga-Kicker von Westfalia Kinderhaus, seit diesem Sommer ist sie bei den Preußen – Kira Loose ist die neue Physiotherapeutin des Regionalligisten. Die neue Aufgabe und die Abwechslung vom Praxisalltag hat sie ganz bewusst gewählt.

Von Thomas Rellmann

Eine wichtige Kernkompetenz von Kira Loose: Die Erstbetreuung – hier aus aktuellem Anlass bei Nicolai Remberg. Foto: Johannes Oetz

Die fünf Tage Trainingslager allein unter Herren hat Kira Loose im Dorf Wangerland zuletzt problemlos hinter sich gebracht. „Damit komme ich klar“, lacht die neue Physiotherapeutin von Preußen Münster, die den Job gemeinsam mit dem schon seit acht Jahren im Verein tätigen Matthias Sieme versieht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE