1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. „Ich habe Schmerzen“: Langlitz-Ausfall würde Preußen treffen

  8. >

Fußball: Regionalliga West

„Ich habe Schmerzen“: Langlitz-Ausfall würde Preußen treffen

Münster

Auf den Außenpositionen in der Viererkette ist Preußen Münster in der Breite am schwächsten aufgestellt. Nun droht Alexander Langlitz aufgrund einer Schulterverletzung eine Pause. Beim 5:0 gegen den 1. FC Bocholt musste der 31-Jährige raus – eine Alternative scheint es aber zu geben.

Alexander Langlitz (l.) Foto: Jürgen Peperhowe

Nach gut einer Stunde war Schluss. Alexander Langlitz war nach einem Zweikampf auf die linke Schulter gefallen und hatte sie sich dabei ausgekugelt. Teamarzt Dr. Cornelius Müller-Rensmann und Physiotherapeutin Kira Loose renkten sie zwar auf dem Feld wieder ein, doch Risiko wollte Trainer Sascha Hildmann nicht gehen. Der Vizekapitän ging vom Platz. „Er wollte noch weiter spielen, hat geschimpft“, sagte der Coach.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE