1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Preußen Münster: Entscheidungen und Emotionen in Jahreshauptversammlung

  8. >

Re-Live

Entscheidungen und Emotionen bei der Jahreshauptversammlung von Preußen Münster

Münster

Fünf Aufsichtsratsmitglieder wurden bestätigt, ein Rückkehrer komplettiert das Gremium. Bei der Jahreshauptversammlung von Preußen Münster gab es eine enge Wahl. Zudem stand der Abschied von Präsident Christoph Strässer im Zentrum. Die finanzielle Bilanz war positiv.

Von Thomas Rellmann

Bei der Jahreshauptversammlung 2023 von Preußen Münster wurde unter anderem der Aufsichtsrat neu gewählt. Foto: Sebastian Sanders

JHV von Preußen Münster

  • Was: Jahreshauptversammlung von Preußen Münster
  • Datum und Uhrzeit: 15. Januar, ab 11 Uhr
  • Ort: Hiltruper Stadthalle

Acht Kandidaten für sechs Plätze im Aufsichtsrat –  bei der Jahreshauptversammlung von Preußen Münster gab es eine spannende Wahl. Hier gibt es den Liveticker zu der Veranstaltung in der Hiltruper Stadthalle zum Nachlesen.

Startseite
ANZEIGE