1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Preußen-Keeper Müller: „Mein Anspruch ist es zu spielen“

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Preußen-Keeper Müller: „Mein Anspruch ist es zu spielen“

Wangerland

Mit der Rolle als Ersatzkeeper wird sich Tom Müller nicht mal eben so abfinden, so viel scheint klar. Doch wer daraus schließt, der Neuzugang aus Jena würde bei Preußen Münster nicht nur Druck auf Keeper Max Schulze Niehues, sondern im Zweifel auch Stunk machen, liegt wohl daneben.

Von Thomas Rellmann

Tom Müller macht sich fit für die Saison. Foto: Thomas Rellmann

Tom Müller ist ein durchweg positiver Typ. Optimismus strahlt aus fast jedem seiner Sätze, die meisten versieht er mit einem Lächeln. Trotzdem gibt er auch den Konsens der Mannschaft wieder, wenn er sagt: „Die Bedingungen hier sind gut, das Essen schmeckt.“ Und: „Mit Zimmernachbar Joel Amadi verstehe ich mich auch super.“ Das Trainingscamp im Dorf Wangerland gefällt dem Zugang.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE