1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Preußen haben Torjäger auf dem Wunschzettel – die Abwehr steht

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Preußen haben Torjäger auf dem Wunschzettel – die Abwehr steht

Münster

Die drei Verpflichtungen am Montag rundeten den Kader von Preußen Münster fürs Erste ab. Im Tor, im Mittelfeld und in der Sturmspitze fehlt noch Verstärkung. Ein Überblick über die einzelnen Positionen zeigt: Das Gerüst steht mittlerweile. Weitere Transfers dennoch nicht ausgeschlossen.

Von Thomas Rellmann

Grafik Foto: Schriever

Mit dem Dreierpack vom Montagmorgen hat der Kader von Preußen Münster für die Mission Aufstieg deutlich verschärfte Konturen erhalten. Durch die Verpflichtungen von Alexander Hahn, Shaibou Oubeyapwa und Yassine Bouchama, die am Morgen unterschrieben und dann gleich im Training mitmischten, sind die meisten zentralen Stellen jetzt besetzt. Doch noch gibt es ein paar Lücken und auch Potenzial für die eine oder andere Überraschung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE