1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Entscheidender Strippenzieher: So stellt Christoph Mangelmans die Weichen

  8. >

Fußball: Preußen Münster

Entscheidender Strippenzieher: So stellt Christoph Mangelmans die Weichen

Münster

Christoph Mangelmans hat in kurzer Zeit eine wichtige Rolle im Preußen-Umfeld übernommen. Das neue Präsidiumsmitglied ist Strippenzieher und Kommunikator, hat den Wandel vorangetrieben. Entscheidend waren zwei Tage Ende Juli 2021.

Christoph Mangelmans wechselte in dieser Woche vom Aufsichtsrat ins Präsidium. Foto: Jürgen Peperhowe

Eine Zusammenkunft, die schon eineinhalb Jahre zurückliegt, kommt bei Preußen Münster immer wieder auf den Tisch. Präsidium und Aufsichtsrat trafen sich im Tagungshotel Beverland, um die Zukunft des Clubs zu diskutieren. An diesen beiden Tagen Ende Juli wurden die meisten der personellen und strukturellen Weichen gestellt, von denen der Regionalligist bis heute zehrt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE