1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Preußen Münster: Transfer von Dennis Grote rückt näher

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Dahlke steht vor Preußen-Abschied – Geht es jetzt schnell bei Grote?

Münster

Jan Dahlke steht kurz vor dem Absprung, damit könnte der Weg für Dennis Grote noch in dieser Woche frei werden. Preußen Münster atmet aber vor allem auf, weil es Neuigkeiten von Nicolai Remberg, Alexander Langlitz und Henok Teklab gibt.

Von Thomas Rellmann

Dennis Grote wollte schon im Winter zurück zu Preußen Münster, RW Essen sagte nein. Foto: Imago/Beautiful Sports

Weil auch in diesem Fall alles mit allem zusammenhängt, war Peter Niemeyer am Montagmorgen eine gewisse Erleichterung nicht abzusprechen. „Ja, ich habe erst mal durchgeatmet“, sagte der Sportchef von Preußen Münster. Denn zum einen ergab der Befund bei Leistungsträger Nicolai Remberg keinen Schlüsselbeinbruch, sondern lediglich eine Schulterprellung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE