1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Preußen schließen Kaderplanung ab, Niemeyers Machtwort bei Remberg

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Preußen schließen Kaderplanung ab, Niemeyers Machtwort bei Remberg

Münster

Die Sorgen um die lädierte Schulter von Alexander Langlitz treiben Sportchef Peter Niemeyer nicht dazu, noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen zu wollen. Und auch Abgänge wird es nicht mehr geben. 

Von Alexander Heflik

Trotz einiger Verletzungssorgen zeigte Nicolai Remberg (r.) einen super Saisonstart. Höherklassige Clubs haben ihn im Blick, aber Preußen Münster bleibt hart. Foto: Jürgen Peperhowe

Eigentlich ruhte der am Preußenstadion nicht vorhandene See eher still. Rechtsverteidiger Alexander Langlitz machte dem Regionalligisten aus Münster etwas Sorgen, wieder einmal war es eine Schulter, die den Routinier beim 5:0 gegen Bocholt aus dem Spiel nahm. Doch Sportchef Peter Niemeyer nimmt mehr oder weniger deutlich Druck vom Kessel. Bis Ende August wird es für die Position wohl keine Nachverpflichtung geben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE