1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. „Mache viel mit den Jungs“: Preußen-Pechvogel Kwadwo behält den Kopf oben

  8. >

Fußball: Regionalliga West

„Mache viel mit den Jungs“: Preußen-Pechvogel Kwadwo behält den Kopf oben

Münster

Schon wieder sind zwei Monate ins Land gezogen, seit Manfred Kwadwo letztmals für Preußen Münster auf dem Rasen stand. Der Flügelspieler kuriert eine Muskelverletzung im Oberschenkel aus – und kann sich zumindest auf die Kollegen verlassen.

Flügelangreifer Manfred Kwadwo hat auch in dieser Saison erst fünf Partien für die Preußen bestritten. Eine davon hier in Wiedenbrück am zweiten Spieltag. Foto: Jürgen Peperhowe

Ungewollt, aber nicht zum ersten Mal muss Manfred Kwadwo derzeit die schöne, aber anlassbezogen doch eher zweischneidige Erfahrung machen, wie wichtig für Fußballer Freunde innerhalb der Mannschaft sind. Der Flügelflitzer von Preußen Münster badet derzeit seine dritte schwerere Verletzung seit seiner Verpflichtung aus. Doch die Kumpels aus den eigenen Reihen halten ihn die meiste Zeit bei Laune.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE