1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Rückkehr zu Preußen Münster? Jetzt spricht Marc Lorenz

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Rückkehr zu Preußen Münster? Jetzt spricht Marc Lorenz

Münster

Noch hat Preußen Münster keinen Neuzugang für die kommende Spielzeit in der Regionalliga an Land gezogen. Eine heiße Spur führt aber weiterhin zu Marc Lorenz, der sich nun im Gespräch mit unserer Zeitung äußert.

Von Alexander Heflik

Marc Lorenz (l.) ist derzeit auf Vereinssuche, nachdem sein Vertrag beim Zweitligisten Karlsruher SC ausgelaufen war. Preußen Münster ist durchaus eine Option für den Linksfuß. Foto: Imago/Eibner

Urlaub auf den Balearen, Marc Lorenz ruft dennoch zurück. Es ist auch alte Verbundenheit mit seiner Stadt, mit Münster. Hier ist er geboren. Nun, mit 33 Jahren, nach fünf Spielzeiten beim Zweitligisten Karlsruher SC, ist er auf Vereinssuche. Hektisch klingt das nicht, wenn der Linksfuß sagt: „Für mich ist kein Ende in Sicht. Alles ist offen, was meinen nächsten Vertrag betrifft.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE