1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Niemeyer verrät: So steht es um Preußen-Pechvögel Daube, Kwadwo und Amadi

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Niemeyer verrät: So steht es um Preußen-Pechvögel Daube, Kwadwo und Amadi

Münster

Für Manfred Kwadwo und Dennis Daube besteht ab nächsten Mittwoch die Chance, sich über das Mannschaftstraining an ein Comeback heranzutasten. Sie sollen in Teilen wieder mitmischen. Ein anderer Rekonvaleszent arbeitet sich hingegen über die U 23 zurück.

Von Thomas Rellmann

Auch als noch Maskenpflicht im Stadion herrschte, waren Dennis Daube (l.) und Manfred Kwadwo (M.) schon Leidensgenossen. Foto: Peperhowe

Wenn Preußen Münster am 4. Januar die Vorbereitung auf die Rückserie aufnimmt, sollen auch zwei alte Bekannte wieder mit dabei sein. Manfred Kwadwo und Dennis Daube, zweifellos in den vergangenen eineinhalb Jahren die beiden großen Pechvögel des Regionalligisten, wagen einen neuen Anlauf und können größere Teiles des Mannschaftstrainings in Angriff nehmen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE