1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. „Hänge mindestens am Ticker“: Heidemann über seine Ex-Vereine Preußen und WSV

  8. >

Fußball: Regionalliga West, Interview

„Hänge mindestens am Ticker“: Heidemann über seine Ex-Vereine Preußen und WSV

Münster

Kaum ein Außenstehender wird die beiden Mannschaften besser kennen als er: Niklas Heidemann spielte je zweimal für Preußen Münster und den Wuppertaler SV. Vor dem Duell der beiden Regionalligisten gibt der 27-Jährige im Interview Einblicke und Einschätzungen ab.

Niklas Heidemann als Volldampf-Fußballer im roten Preußen-Dress. Foto: Peperhowe

Sowohl bei Preußen Münster als auch beim Wuppertaler SV ist Niklas Heidemann hoch angesehen. Wenn seine beiden Ex-Clubs Samstag (14 Uhr) aufeinandertreffen, darf der Blondschopf kaum fehlen. Vorab gibt er sportliche Einschätzungen ab, spricht im Interview aber auch über sein Karriereende mit Mitte 20.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE