1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Preußen Münster beim KFC Uerdingen – die Einzelkritik

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Preußen Münster beim KFC Uerdingen – die Einzelkritik

Velbert

Preußen Münster hat das fünfte Spiel in Folge gewonnen, das 1:0 über Kellerkind KFC Uerdingen war dabei eigentlich ungefährdet, wäre da nicht die problematische 32-minütige Pause gewesen, weil die Polizei im Gäste-Block mit Preußen-Anhängern aneinandergeraten war.

Von Alexander Heflik

Schon früh durften die Preußen-Spieler über die Führung jubeln. Foto: Jürgen Peperhowe

Nach einem deutlichen Übergewicht bis zur Pause blieb der SCP nach dem Wechsel zwar überlegen, aber ohne große Chancen. Ein Pflichtsieg durch das Tor von Gerrit Wegkamp vor 1323 Zuschauern in Velbert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE