1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Preußen Münster gegen Hertha BSC Berlin - die Einzelkritik

  8. >

Fußball: DFB-Pokal

Preußen Münster gegen Hertha BSC Berlin - die Einzelkritik

Münster

Preußen Münster hat die Sensation im DFB-Pokal verpasst. Einige Begriffe aus der Jugendsprache waren am Dienstagabend zutreffend. Die Adlerträger unterlagen vor 11.037 Zuschauern mit 1:3 (1:1) gegen Erstligist Hertha BSC Berlin - das war "cringe", weil der SCP mehr verdient hatte. 

Von Alexander Heflik

Den Zuschauern boten die Preußen einen großen Kampf.  Foto: Jürgen Peperhowe

Thorben Deters traf zum zwischenzeitlichen 1:1, er war "fly". Nicolai Remberg sah in der Nachspielzeit der ersten Hälfte die Ampelkarte, "Digga", das war "flex".

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE