1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Preußen Münster gegen Wiedenbrück – die Einzelkritik

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Preußen Münster gegen Wiedenbrück – die Einzelkritik

Münster

Der Sieg war verdient, hochverdient, doch weil es bis in die Nachspielzeit hinein nur 1:0 stand, musste um den SC Preußen Münster gezittert werden.

Von Alexander Heflik

Wieder einmal Preußen-Jubel: Nach Abpfiff feierte die Mannschaft vor der Fankurve. Foto: Jürgen Peperhowe

Am Ende gewann der Primus der Regionalliga West mit 2:0 (0:0) vor 8056 Zuschauern gegen den SC Wiedenbrück durch Tore von Alexander Hahn und Shaibou Oubeyapwa – die Bestnote von 1,5 ging aber an Kapitän Marc Lorenz nach einer bärenstarken Vorstellung auf der linken Seite.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE